Rückgabe- und Erstattungspolitik
Rückerstattungspolitik
Franklees bietet Kunden eine Rückerstattung an, wenn wir innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware darüber informiert werden, dass Sie die Bestellung stornieren und die Ware zurückgeben möchten. Die Waren müssen innerhalb von 14 Tagen nach der Benachrichtigung von Franklees zurückgeschickt werden.
Alternativ akzeptiert Franklees Rücksendungen innerhalb von 28 Tagen, nachdem der Kunde die Ware erhalten hat. Franklees wird die Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware entweder ersetzen (wenn ein Ersatz gewünscht wird) oder den ursprünglichen Kaufpreis (ohne Versandkosten) erstatten.
Aufgrund der strengen Hygienevorschriften können wir keine getragene Unterwäsche zurücknehmen. Um für eine Rückgabe in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen und unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Außerdem benötigen Sie die Quittung oder den Kaufbeleg.
Um eine Rücksendung einzuleiten, können Sie uns unter hello@franklees.co.za kontaktieren. Wenn Ihre Rücksendung angenommen wird, erhalten Sie von uns Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die ohne vorherige Rücksendung an uns zurückgesendet werden, werden nicht akzeptiert.
Bei Fragen zur Rückgabe können Sie uns jederzeit unter hello@franklees.co.za kontaktieren.
Beschädigungen und Probleme
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung bei Erhalt und kontaktieren Sie uns sofort, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder wenn Sie den falschen Artikel erhalten haben, damit wir das Problem bewerten und es durch Ersatz oder Rückerstattung beheben können. Bitte senden Sie uns Bilder des defekten Artikels.
Ausnahmen / nicht rückgabefähige Artikel
Bestimmte Artikel können nicht zurückgegeben werden, z. B. Unterwäsche. Wir akzeptieren jedoch die Rückgabe von Oberteilen. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem speziellen Artikel haben.
Leider können wir keine Rücksendungen für Ausverkaufsartikel oder Geschenkkarten annehmen.
Umtausch
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie den gewünschten Artikel erhalten, ist die Rückgabe des Artikels, den Sie haben. Sobald die Rückgabe akzeptiert wurde, kaufen Sie den neuen Artikel separat.
Rückerstattungen
Wir benachrichtigen Sie, sobald wir Ihre Rücksendung erhalten und geprüft haben, und teilen Ihnen mit, ob die Rückerstattung genehmigt wurde oder nicht. Bitte denken Sie daran, dass es einige Zeit dauern kann, bis Ihre Bank oder Ihr Kreditkartenunternehmen die Rückerstattung bearbeitet und verbucht hat, bevor sie auf Ihrem Konto erscheint.
Die Rückerstattung erfolgt zum gleichen Preis, zu dem der oder die Artikel gekauft wurden. Sollte sich der angegebene Preis des Artikels oder der Artikel seit Ihrem Kauf geändert haben, erhalten Sie dennoch eine Rückerstattung auf der Grundlage des ursprünglich gezahlten Kaufpreises.
Rücksendungen können an die folgende Adresse gesendet werden:
Att: Franklees
Monta Att: Franklees
Märkische Straße 10, 47809 Krefeld
Germany